Montag, 14. Dezember 2009

14.12.09

Hey Leser/innen,

also heute bin ich das erste mal nach einer Woche Krankheitspause wieder in die Schule gegangen. Morgens gut rausgekommen aber dann war mir so kotze schlecht! Ich dachte ja das is die übliche Morgenübelkeit aber nein inner Schule rumgekotzt und jetzt daheim auch noch mal!Echt bitter das ganze.

Naja der Tag ist im großen und ganzen echt scheiße weil wir heute auch noch Bio hatten und ich jetzt noch nen politischen Wochenbericht machen muss wozu ich wirklich keine Lust habe.

Aber schlimmer kommt´s ja erst noch, ich glaube nämlich Gunnar der guteste ist krank und kommt morgen auch nicht das heißt FTW ich muss das entweder alles alleine organisieren oder eben nächste Woche machen.

BTW ich brauch morgens dank besserem Puder nur noch halb so lang!

Gestern Abend hab ich Jumper & Kill Bill angeguckt.

Jumper war gut (Y)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen