Donnerstag, 25. März 2010

18.03.10 JR in Lindau

Jennifer Rostock

in Lindau

Leute da die ich kannte? Ja, bin ja mit Kerstin und Stefan hin
wir haben da noch Sanny+Ralf & Daniel Wüst den ich schon vom Konzert in Isny kannte, getroffen.War echt schön Sanny auch ma wieder zu sehen.

Joar wir waren so die ersten vor uns waren noch 2 andere da.Vor der Halle noch schön einen gekippt war ganz lustig.

Joar beim Konzert dann hatten Stefan und ich "heißen und innigen" Blickkontakt mit Jenny xD Und das soll jetzt mal kein Witz sein. Wir standen erste Reihe und die hat uns die ganze Zeit in die Augen geguckt. Stefan meinte so "Ich war ganz verlegen wusste net was machen da hab ich gegrinst dann hat sie zurück gelacht." :D

Joar dann hatten wir noch so lustige Dinge wie nen Typen der auf die Bühne musste weil "Ausziehen" gerufen hatte.Ihm wurden Handschellen angelegt und Jenny hat ihn dann nackisch gemacht :D Behaarter Arsch kleine Eier echt peinlich.Und umdrehen hat er sich net getraut :D Is dann iwann von der Bühne abgehauen :D

Einer sollte eigentlich tanzen hat dann nur gemoscht.

Und bei der Zugabe hat mir Jenny ihre Kippe geschenkt.

Als wir dann nach dem Konzert vorm Tourbus gewartet haben waren wir gradma 7 Leute.

Jenny hat gemeint sie müsse sich nur kurz was anziehen ihr is so kalt voll süß wie sie das so gesagt hat.
Und von Joe hab ich Beauty-Tipps bekommen.Und aus seinem Becher trinken dürfen ; )

Und Jenny hat mich zum Abschied ganz lieb umarmt ; )

Es war wunderschön. Wenn die ganzen Leute zusammen Irgendwo anders singen.GÄNSEHAUT!

Ich bin so glücklich.

Fettes Danke an Kerstin dass sie mir das alles ermöglicht hat.

<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen